0:00 / 01:56:12

Das Leben ist schön (1997) Kostenlos online anschauen

Die Geschichte eines italienischen Buchhändlers jüdischer Abstammung, der in seiner eigenen Märchenwelt lebt. Doch seine kreative Vorstellungskraft wird vor eine bittere Herausforderung gestellt, als er mit seiner ganzen Familie während des Holocaust in ein Konzentrationslager deportiert wird. Kurzerhand erklärt er seinem kleinen Sohn, dass alles nur ein Spiel sei.

Schau Jetzt
Download

18 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
G

Gabriella D 20 Nov 2010

Eine außergewöhnliche und wunderbare Fabel, feiert der menschliche Geist. Gewinner von 3 Oscars für den Besten Ausländischen Film,den Besten Schauspieler:Roberto Benigni,und Beste Filmmusik:Nicola Piovani. La Vita E Bella ist ein atemberaubendes Meisterwerk der Schönheit und Kraft,eine inspirierte Komödie-drama, verbindet slapstick,satire und Gesellschaftskritik auf einzigartige und verblüffend wirksame Weise. Der einzige andere film, der nahe kommt, um es in Schönheit und wird konsequent ausgelassen,und unvergesslich, wie dieser ist "Der Große Diktator" von Charles Chaplin. Benigni's Geschenk an die Welt,die Geschichte von einem unbändigen Geist, der sich weigert, jemals geben, um Widrigkeiten! Ein film für die Seele! Eines der Welt's mit tollen Bildern,ein film, der beweist, dass Liebe ist alles was, die Sie brauchen!!!!

C

Chris W 14 Dez 2012

Mit einem schönen Charme, tolle Musik und Benigni's carismatic perfomance und Windrichtung, das Leben Ist Schön ist einer dieser Filme, die bleiben, bleiben länger im Kopf.

K

Kimberly C 16 Okt 2010

Wenig Kornelius am Anfang, bleiben Sie dabei, es's einer der besten Filme, die ich gesehen habe!

J

Jordan F 04 Feb 2012

ein wunderbar berührender film, der's so inspirierend, wie es ist, traurig.

J

Jake W 09 Okt 2010

Ich liebte diese Film. Es war Berührend, während auch halten mich gut unterhalten. Ich gab es perfekt markiert, da wurde ich noch nie enttäuscht bei jedem Punkt, während Sie beobachten.

A

Alan H 21 Dez 2010

..nehmen einige Gewebe.... Nein...nicht so...Sie krank fickt...ich meine, für die Tränen....

Y

Yeleysa C 18 Sep 2010

Oooooh Gott!!! Dieser Film war Ein M A Z I N G. Schön und Berührend mit einem tragischen Ende, die zeigt, wie die Familie überleben kann, und die Liebe, die ein Vater... ein Vater kann NICHTS für seinen Sohn.

S

Shero R 07 Mai 2011

Dieser Film war einer der letzten Filme, die ich sah bevor ich komme außerhalb von Kurdistan - Irak .. und es Leben noch mit mir bis zu diesem Tag ... Zu Fuß zu Ihrem Tod mit einem lächeln und lustige..., Die schönsten Szenen, die ich je gesehen in meinem Leben.. von Roberto Benigni aus einer der schönsten Filme, die jemals in der Geschichte des Kinos .. Die Realität ist hart genug, um damit umzugehen .. Das ist der Grund, warum er aus seinem eigenen Leben .. Ein Leben fand er Liebe ,Schönheit und seinem Kind ... Ein Kind, das keine Schuld in solche schmutzigen und harten Zeiten ... Dass ist der Grund, warum musste er ein anderes Leben für ihn .. mehr Spaß und glückliches Leben zu Leben... Als mein Vater ( Rauf Hassan ) habe für mich und meinen Bruder in unserer kindheit ... Respekt für Benigni, die mich daran erinnern die harten Zeiten mein Vater ging durch, nur um unser Leben ein wenig schöner und friedlicher in den Zeiten von Saddam ... Und danke Vater für Ihre harte Arbeit und die Schönheit Ihrer Worte, die uns zu dem gemacht, die Männer wer wir jetzt sind ...

C

Courtney S 19 Aug 2011

DIES IST MEIN LIEBLINGS-FILM ALLER ZEITEN! Keine Argumente hier, mein Freund. Dies ist a film das wird Sie lachen, Weinen, und ändern, wie Sie das Leben sehen und alles was dazu gehört.

C

Curtis A 26 Dez 2010

Einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe. Es ist schön, bewegend, und Träne-induzierende. Es können auch Sie zum lachen bringen, zur gleichen Zeit, es macht dich Weinen. Dieser Film hat mein Leben verändert, vom ersten mal sah ich es. Es's ein unvergessliches Meisterwerk.

C

Craig M 31 Mai 2011

Wenn jemand produziert eine Tragikomödie, es werden immer wieder stark kritisiert. Aber "das Leben ist schön" war einfach eine der schönsten Film-Erfahrungen meines Lebens.

S

Shawn Levy 06 Feb 2003

Einer der größten Filme über die zivile Erfahrung des Krieges, die jemals irgendwo gemacht.

J

Jeffrey M 05 Aug 2016

Trotz des seins ein ausgezeichneter film, Edward Norton noch haben sollte gewann besten Schauspieler des Jahres.

H

Hassaan J 26 Aug 2010

einer der besten Film, den ich've jemals gesehen..

J

Janelle H 08 Apr 2012

Sehr guter und trauriger Film!! Es war auch lustig zu teilen.

L

Laura B 05 Feb 2011

Ein herzzerreißender film, machte mich lächeln und Weinen.

J

JMat 29 Mai 2003

Ich Liebe absolut diesen Film. Das war der beste Film, den ich've gesehen über den Holocaust. Obwohl der Film synchronisiert, Roberto Benigni, einen Weg findet, Charme das Publikum, und doch zeigen die Ernsthaftigkeit der situation.

C

cathy w 15 Nov 2010

Wunderbarer Film. Vielleicht die beste, die ich've je gesehen. Jedoch ich don't wissen, ob ich stehen könnte, um es zu sehen wieder. Es's so stark und real, dass es's sehr schwer zu beobachten.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

26.8Mio Aufrufe • 06 Aug 1999

12.8Mio Aufrufe • 29 Aug 2007

17.7Mio Aufrufe • 10 Mär 2002

35.6Mio Aufrufe • 14 Mär 1972

15.6Mio Aufrufe • 26 Nov 1942

7.5Mio Aufrufe • 17 Mai 2000

10.8Mio Aufrufe • 16 Sep 1981

11.5Mio Aufrufe • 15 Okt 2014

Filmvorschläge für dich

10.5Mio Aufrufe • 15 Mai 2018

12.5Mio Aufrufe • 09 Jul 1999

6.6Mio Aufrufe • 06 Jul 2015

5.6Mio Aufrufe • 10 Jan 2019

7.11Mio Aufrufe • 05 Feb 2019

6.9Mio Aufrufe • 17 Mai 2018

3.5Mio Aufrufe • 01 Feb 2019

5.8Mio Aufrufe • 25 Jan 2019

7.6Mio Aufrufe • 02 Okt 2018

Alle ansehen
Descargar | Bonhomme | Das Geheimnis der Mumie (0)